Suche Familienmitglied zur Vfg



Zeige Standort auf Karte

Mein Profil:


Geschlecht:
  • Weiblich

Alter: 30
Beruf: Öffentl. Dienst
Qualifikation mindestens: Freizeitreiter
Turniererfolge bis: A
Turnierteilnahme erwünscht: nein
eigener Stall: nein
Kauf grundsätzlich denkbar: ja
Ausgeübte Disziplin/en:
  • Dressur

Meine bisherige Pferdeerfahrung:
  • Freizeitreiter
  • Turniererfahrung
  • Regelmäßige Teilnahme am Reitunterricht
  • Jungpferdeerfahrung
  • Bodenarbeit
  • Geländeerfahrung

PLZ: 83629
Land: Deutschland Ich suche im Umkreis von km
150

Zeitraum der zur Verfügung Stellung


von: 07 2018
Weitere wichtige Informationen:
  • Eigenes Auto
  • PKW-Führerschein


Weitere Informationen: Ich wünsche mir wieder einen Freizeitpartner -
Kein Sportgerät, sondern ein Familienmitglied!

Im Idealfall wird mir ein Pferd zur Verfügung gestellt mit Aussicht auf einen Kauf oder als Dauerleihgabe. Es wäre toll, wenn ich das Pferd dann auch zu mir in den Stall holen dürfte. Hier könnte es selbstverständlich jederzeit besucht werden.
Das Pferd sollte reitbar und gesund sein.
Ich möchte nicht nur reiten, sondern auch betüteln, schmusen oder Boden- und Longenarbeit mit dem Pferd machen.
Wünschenswert wäre eine Größe zwischen 1,54 - 1,68 m und ein Alter zwischen 7 und 15 Jahren.
Wünschenswert wäre auch, wenn das Pferd nicht auf Hunde los geht und Kinder akzeptiert.

Nun zu mir und zu dem, was ich biete:

Ich bin 30 Jahre, Mama einer kleinen Tochter, reite seit meinem 6. Lebensjahr, bin in den früheren Jahren Turniere (Dressur) geritten und habe in dieser ganzen Zeit, in der ich reite, in viele unterschiedliche Reitweisen mal mehr, mal weniger intensiv geschnuppert.
Letztendlich hat sich die Dressur durchgesetzt, die ich nunmehr freizeitmäßig reite. Ich bin wenig talentiert was Springen betrifft.

Ich habe die Möglichkeit das Pferd in einer Box 4x4m mit täglichem Weidegang von morgens bis abends oder bei heißen Temperaturen über Nacht einzustellen. 
Das Pferd kann jederzeit besucht werden, auch ohne Ankündigung, denn ich habe nichts zu verbergen. Ich möchte dem Pferd das Beste zu Hause schenken.

Vielleicht finde ich auf diesem Weg das Pferd bei dem die Chemie passt, mein Herz im Sturm erobert und ein Teil unserer Familie wird. ♥

Gewünschte Anforderungen an das Pferd:


Pferdetyp: Egal
Geschlecht: Egal
Alter des Pferdes ab: 7
Alter des Pferdes bis: 15
Ich möchte folgende Disziplin ausüben:
  • Freizeit

Ausbildungsstand mindestens: A-Niveau
Gewünschte Merkmale des Pferdes:
  • Geländesicher


 
Hinzufügedatum: 2018-05-15 20:21:10 Hits: 66
Powered by Sigsiu.NET RSS Feeds

Ridersdeal



Suchen nach

Suchen nach:
Wählen Sie die Kategorie
Wählen Sie das Land
Umkreissuche (200km)

Gemeinschaftskauf für Pferdesachen

Powered by EA-Softworx.de