Knappstrupper zur Verfügung



Zeige Standort auf Karte

Ich stelle folgendes Pferd zur Verfügung:


Geschlecht: Hengst
Alter: 17
Turniererfolge bis: keine
Steht zum Verkauf: nein
Stockmaß: 153
Pferdetyp: Warmblut
Grundfarbe: Sonstige
Ausbildungsstand: A-Niveau
Ausgeübte Disziplin:
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit

Besondere Merkmale des Pferdes:
  • Turniererfahrung
  • Geländesicher
  • Verladefromm
  • Zirkuslektionen
Standort des Pferdes
PLZ: 35410
Land: Deutschland Pferd kann umgestellt werden im Umkreis von km:
10 Ich suche im Umkreis von
10

Zeitraum der zur Verfügung Stellung


von: 04 2018
bis: 09 2018

Weitere Informationen: Sandokan sucht einen erfahrenden Reiter der Spaß am Geländereiten, Dressur oder auch Springen hat.
Er ist ein solides Reitpferd, dass auch schwächere Reiter gut aussehen lässt und Spaß bei der Arbeit bereitet. Da er Hengst ist, ist er jedoch nicht für pferdeunerfahrende Menschen geeigenet.
Er soll in seinem Stall in Hungen stehen bleiben, welcher von Gießen ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt ist.
Er würde dir während meiner beruflichen Abwesenheit für ein halbes Jahr zur Verfügung stehen. Der Preis ist verhandelbar und soll hauptsächlich Hufschmied und Kraftfutterkosten decken, für den Rest incl. Tierarzt und Co. komme ich selber auf.
Wenn du zuverlässig bist und gerne den Sommer über ein Pferd hättest Voila! :) Dann melde dich bei uns und lerne Sandokan unverbindlich kennen.
Viele Grüße
Domenica

Gewünschte Anforderungen an den Reiter:


Alter: 18
Qualifikation mindestens: Freizeitreiter
Ausgeübte Disziplin/en:
  • Dressur

Turnierteilnahme erwünscht: Egal
Gewicht des Reiters: 85


 
Hinzufügedatum: 2018-01-11 20:20:13 Hits: 203
Powered by Sigsiu.NET RSS Feeds

Ridersdeal



Suchen nach

Suchen nach:
Wählen Sie die Kategorie
Wählen Sie das Land
Umkreissuche (200km)

Gemeinschaftskauf für Pferdesachen

Powered by EA-Softworx.de